Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Whisky & Sherry

13. März 2021 um 19:00

100€

Veranstaltung Navigation

Whisky aus Fässern, in denen zuvor Sherry gelagert wurde, ist eine feine Sache.

Sollte damit aber alles über das Verhältnis dieser beiden doch so unterschiedlichen Getränke gesagt sein?

Tatsächlich müssen Nord und Süd, Korn und Traube, Digestif und Aperitif keine unüberwindbaren Gegensätze bilden, wie dieses Tasting für entdeckungsfreudige Genießer mit je vier Kostproben beweist.

Vorab gibt es natürlich den Empfang im Burghof bei Lagerfeuer und ein Drei-Gänge-Menü.
Im Anschluss an das Tasting im Museum steht noch einen Mitternachtsimbiss bereit.

Für Informationen zum detaillierten Ablauf klicken Sie auf diese Zeile!

Unsere Empfehlungen zur Übernachtung ─ klicken Sie auf diese Zeile!

Details

Datum:
13. März 2021
Zeit:
19:00
Eintritt:
100€

Veranstaltungsort

Kyrburg
Auf der Kyrburg 1
Kirn, 55606 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
06752-91190

Weitere Angaben

Whisky-Trinker
Ja

Anrufen

E-Mail

Anfahrt