Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Fassstärke Tasting

12. März 2021 um 19:00

105€

Kein Whisky, der nicht die jahrelange Reifung im Fass erlebt hätte.
Und doch kommt der Whisky kaum je ins Glas, wie er aus dem Fass kam, denn in der Regel wird er zunächst auf die handelsüblichen 40 oder 43% vol. »verwässert«.

Doch mit 55 oder 60% vol. Fassstärke ist ein Whisky ein Aromenkonzentrat, das in aller Ruhe erschlossen werden will und mit jedem Wassertropfen seinen Charakter verändert, neue Facetten aufscheinen lässt.

Vorab gibt es natürlich den Empfang im Burghof bei Lagerfeuer und ein Drei-Gänge-Menü.
Im Anschluss an das Tasting im Museum steht noch einen Mitternachtsimbiss bereit.

Für Informationen zum detaillierten Ablauf klicken Sie auf diese Zeile!

Unsere Empfehlungen zur Übernachtung ─ klicken Sie auf diese Zeile!

Details

Datum:
12. März 2021
Zeit:
19:00
Eintritt:
105€

Veranstaltungsort

Kyrburg
Auf der Kyrburg 1
Kirn, 55606 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
06752-91190

Weitere Angaben

Whisky-Trinker
Ja

Anrufen

E-Mail

Anfahrt