Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Sherryfass gelagert

11. Juli 2020 um 18:00

100€

Veranstaltung Navigation

Malt Whisky muss mindestens drei Jahre in einem gebrauchten Fass gelagert werden.
Das lässt Spielraum zum Experimentieren.
Es dürfen gerne auch mal ein paar Jahre mehr sein und es dürfen gerne Fässer sein, die ein spezielles Aroma abgeben.
Probieren Sie mit uns sechs verschiedene Whiskys die jeweils, um den gewünschten Geschmack zu erhalten, im Sherryfass gelagert wurden: Teils ihre ganze Reifezeit lang, Teils, um ihnen den besonderen Schliff zu geben.

Die Lagerung in Sherryfässern birgt eine ungeahnte Vielseitigkeit dank verschiedenster Ursprungsinhalte.

Vorab gibt es natürlich den Empfang im Burghof bei Lagerfeuer und ein Drei-Gänge-Menü.
Im Anschluss an das Tasting im Museum steht noch einen Mitternachtsimbiss bereit und es spielt Live-Musik.

Für Informationen zum detaillierten Ablauf klicken Sie auf diese Zeile!

Unsere Empfehlungen zur Übernachtung ─ klicken Sie auf diese Zeile!

Details

Datum:
11. Juli 2020
Zeit:
18:00
Eintritt:
100€

Veranstaltungsort

Kyrburg
Auf der Kyrburg 1
Kirn, 55606 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
06752-91190

Weitere Angaben

Whisky-Trinker
Ja

Anrufen

E-Mail

Anfahrt