Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Limitierte Abfüllungen

15. März um 19:00

125€

Ein Blick in das Regal einer gutsortierten Spirituosenhandlung kann Verwirrung stiften: Viele Whiskys kennt man dem Namen nach, doch statt der zu erwartenden 10 oder 12 Jahre findet man die vertrauten Marken in einer Vielzahl von Abfüllungen, unter wohlklingenden Beinamen oder mit dem letzten Schliff durch ein besonderes Fass. Viele dieser Abfüllungen, ob nun durch Destillerien selbst oder Dritte, verschwinden nach einer Weile wieder vom Markt, obwohl manche schon Kultstatus genießen. Zum Glück finden sich im Keller der Kyrburg stets einige solch rarer und begehrter Whiskys, die wir zu diesem Tasting für Sie öffnen.

Vorab gibt es natürlich den Empfang im Burghof bei Lagerfeuer und ein Drei-Gänge-Menü.
Im Anschluss an das Tasting im Museum steht noch einen Mitternachtsimbiss bereit und es gibt Live-Musik.

Für Informationen zum detaillierten Ablauf klicken Sie auf diese Zeile!

Unsere Empfehlungen zur Übernachtung ─ klicken Sie auf diese Zeile!

Details

Datum:
15. März
Zeit:
19:00
Eintritt:
125€

Veranstaltungsort

Kyrburg
Auf der Kyrburg 1
Kirn, 55606 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
06752-91190

Weitere Angaben

Whisky-Trinker
Ja

Anrufen

E-Mail

Anfahrt