Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Greenhorn

14. Mai 2021 um 19:00

95€

Veranstaltung Navigation

In der Whisky-Branche gilt Tradition viel: Die älteste (legale) Destilliere, die ältesten Brennapparate, die längste Lagerung, der langjährigste Hoflieferant – auch dem ältesten Destilleriekater wurde schon ein Denkmal gesetzt.

Doch immer wieder – und in letzter Zeit vermehrt – werden neue Brennereien gegründet, die sich davon nicht abschrecken lassen. Ihren Ruf und ihren Ruhm müssen sie sich noch erwerben. An diesem Abend probieren wir Whiskys aus jungen Brennereien, die noch viel vorhaben.

Vorab gibt es natürlich den Empfang im Burghof bei Lagerfeuer und ein Drei-Gänge-Menü.
Im Anschluss an das Tasting im Museum steht noch einen Mitternachtsimbiss bereit.

Für Informationen zum detaillierten Ablauf klicken Sie auf diese Zeile!

Unsere Empfehlungen zur Übernachtung ─ klicken Sie auf diese Zeile!

Details

Datum:
14. Mai 2021
Zeit:
19:00
Eintritt:
95€

Veranstaltungsort

Kyrburg
Auf der Kyrburg 1
Kirn, 55606 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
06752-91190

Weitere Angaben

Whisky-Trinker
Ja

Anrufen

E-Mail

Anfahrt