Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Geschlossene Destillerien

2. April 2021 um 19:00

250€

Veranstaltung Navigation

Die Qualität des Produkts allein garantiert nicht immer den unternehmerischen Erfolg.

Was Freunde von Borgward-Automobilen oder Horex-Motorrädern wissen, gilt auch in der Welt des Whiskys.
Ob nun die Geschäftsleitung geschlafen hat oder ein Konzern die Marke in ihrem Portfolio nicht mehr gebrauchen konnte: Von manchen Destillerien zeugen noch leerstehende Werksgebäude, von anderen gar nur noch von Sammlern heiß begehrte Flaschen.

Sechs davon öffnen wir an diesem Abend für Sie.

Vorab gibt es natürlich den Empfang im Burghof bei Lagerfeuer und ein Drei-Gänge-Menü.
Im Anschluss an das Tasting im Museum steht noch einen Mitternachtsimbiss bereit.

Für Informationen zum detaillierten Ablauf klicken Sie auf diese Zeile!

Unsere Empfehlungen zur Übernachtung ─ klicken Sie auf diese Zeile!

Details

Datum:
2. April 2021
Zeit:
19:00
Eintritt:
250€

Veranstaltungsort

Kyrburg
Auf der Kyrburg 1
Kirn, 55606 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
06752-91190

Weitere Angaben

Whisky-Trinker
Ja

Anrufen

E-Mail

Anfahrt