Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Reifeprüfung 16+ Ausgebucht

2. Juli 2022 um 18:00

115€

Wann erreicht ein Whisky seine optimale Reife?

Ist er jemals »fertig«? Älter heißt oft teurer, aber ist es auch immer besser, oder gibt es auch hier Frühvollendete?

Und bei welchen sollte man sich in Geduld üben?

Diesen Fragen geht unsere Reihe von Tastings nach, die jeweils sechs Whiskys gewidmet sind, die ab einem bestimmten Alter abgefüllt wurden.

Freuen Sie sich wie immer auf überraschende Entdeckungen und erstaunliche Begegnungen.

Vorab gibt es natürlich den Empfang im Burghof bei Lagerfeuer und ein Drei-Gänge-Menü.
Im Anschluss an das Tasting im Museum steht noch einen Mitternachtsimbiss bereit.

Für Informationen zum detaillierten Ablauf klicken Sie auf diese Zeile!

Unsere Empfehlungen zur Übernachtung ─ klicken Sie auf diese Zeile!

Details

Datum:
2. Juli 2022
Zeit:
18:00
Eintritt:
115€

Veranstaltungsort

Kyrburg
Auf der Kyrburg 1
Kirn, 55606 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
06752-91190

Weitere Angaben

Ausverkauft
Ja
Whisky-Trinker
Ja

Anrufen

E-Mail

Anfahrt