Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Burgherren Tasting

27. November 2021 um 19:00

500€

Als Hommage an seine Gäste öffnet Burgherr Dirk Möller hier seine persönliche Schatzkammer. Ausgeschenkt werden dabei seltenste Kostbarkeiten und uralt Raritäten.

Hier geht es nicht um Vergleich und Verköstigung, schon gar nicht werden hier Punkte verteilt. Im Mittelpunkt steht hier das Erlebnis, diese unwiederbringlichen Whiskys genießen zu dürfen.

Vorab gibt es natürlich den Empfang im Burghof bei Lagerfeuer und ein Drei-Gänge-Menü.
Im Anschluss an das Tasting im Museum steht noch einen Mitternachtsimbiss bereit.

Für Informationen zum detaillierten Ablauf klicken Sie auf diese Zeile!

Unsere Empfehlungen zur Übernachtung ─ klicken Sie auf diese Zeile!

Details

Datum:
27. November 2021
Zeit:
19:00
Eintritt:
500€

Veranstaltungsort

Kyrburg
Auf der Kyrburg 1
Kirn, 55606 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
06752-91190

Weitere Angaben

Whisky-Trinker
Ja

Anrufen

E-Mail

Anfahrt