Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Beginners

12. März 2022 um 18:00

90€

Es ist noch kein Meister von Himmel gefallen, und wer auch schon das Glück hatte, festzustellen, dass ihm Whisky als solcher schon einmal schmeckt, der steht vielleicht einigermaßen ratlos vor dem Regal im gut sortierten Handel oder einer ebenso gut bestückten Bar.

Nicht alles, was man dort findet, mundet auf anhieb.

Eine Orientierungshilfe für Whiskyneulinge ohne Vorkenntnisse gibt diese Einführung in die wunderbare Welt des Whiskys.

Vorab gibt es natürlich den Empfang im Burghof bei Lagerfeuer und ein Drei-Gänge-Menü.
Im Anschluss an das Tasting im Museum steht noch einen Mitternachtsimbiss bereit.

Für Informationen zum detaillierten Ablauf klicken Sie auf diese Zeile!

Unsere Empfehlungen zur Übernachtung ─ klicken Sie auf diese Zeile!

Details

Datum:
12. März 2022
Zeit:
18:00
Eintritt:
90€

Veranstaltungsort

Kyrburg
Auf der Kyrburg 1
Kirn, 55606 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
06752-91190

Weitere Angaben

Whisky-Trinker
Ja

Anrufen

E-Mail

Anfahrt