Reservierungsregelungen

Reservierungsablauf

Bitte reservieren Sie schriftlich. Gerne über unser Kontaktformular oder per Email. Sie bekommen schnellstmöglich eine Reservierungsbestätigung.

Für eine verbindliche Reservierung, brauchen wir den gewünschten Termin, die Teilnehmerzahl (bitte angeben wieviel Whisky Trinker bzw. wieviel Begleitpersonen)
– Ihre Adresse und Telefonnummer (wenn möglich Email-Adresse).

Wir schicken Ihnen ca. 8 Wochen vor dem reservierten Termin eine Rechnung zu. Aus organisatorischen Gründen (z.B. bei Einlösung eines Gutscheins, kurzfristige Reservierungen oder grössere Gruppen) kann das entfallen.
Dann bitten wir um Barzahlung vor Ort.
Bei Überweisung wird der Zahlungseingang nicht separat bestätigt.
Wenn Sie einen Wertgutschein  einlösen möchten, geben Sie den Wert des Gutscheins bitte bei der Reservierung an.

Ihre Reservierung wird in der Reihenfolge ihres Eingangs während unserer Büro-Öffnungszeiten (montags bis freitags) bearbeitet.

STORNO-Regelung:
bis 4 Wochen vor dem Termin – kostenlos
bis 2 Wochen vor dem Termin – gegen Gutschein
ab 2 Wochen bis 3 Tage vor dem Termin – gegen Gutschein über halben Betrag
ab 2 Tage vor dem Termin – ersatzlos

KINDER – UND JUGENDSCHUTZ
Unsere Whisky-Tastings sind nicht für Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren geeignet.
Jugendliche im Alter zwischen 16 und 18 Jahren können in Begleitung Ihrer Eltern als Begleitperson (Nicht-Whiskytrinker) teilnehmen.
Alkoholausschank erfolgt nur an Personen über 18 Jahre.

Sie möchten einen mydays-WHISKY TASTING Gutschein einlösen?
Bitte geben Sie bei der Reservierung die Referenznummer, den Gutscheincode und den Wert des Gutscheins an.
Oder Sie lösen Ihren mydays-Gutschein direkt über mydays ein. Bitte bringen Sie dann zur Veranstaltung Ihre mydays Buchungsnummer mit da sonst eine Abrechnung nicht möglich ist.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt