Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kuriositäten

14. Juni 2019 um 19:00

90€

Veranstaltung Navigation

Es gibt Aromenkonzentrate die, mit Industriealkohol aufgegossen, »Whisky« ergeben sollen. Auch Präservative mit Whiskygeschmack finden sich in den Tiefen des Museums. Ein findiger Engländer hat zweifelsohne schon Kartoffelchips mit Whiskygeschmack patentiert. Zum Glück aber stehen solche Kuriositäten nicht auf dem Programm dieses Tastings – wohl aber Geschmackserlebnisse ganz überraschender Art: ungewöhnliches aus Schottland, und Whiskys ungewöhnlicher Herkunft. Erwarten Sie das Unerwartete!

Vorab gibt es natürlich den Empfang im Burghof bei Lagerfeuer mit Dudelsackspieler und ein Drei-Gänge-Menü.
Im Anschluss an das Tasting im Museum steht noch einen Mitternachtsimbiss bereit und es gibt Live-Musik.

Für Informationen zum detaillierten Ablauf klicken Sie auf diese Zeile!

Unsere Empfehlungen zur Übernachtung ─ klicken Sie auf diese Zeile!

Details

Datum:
14. Juni 2019
Zeit:
19:00
Eintritt:
90€

Veranstaltungsort

Kyrburg
Auf der Kyrburg 1
Kirn, 55606 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
06752-91190

Weitere Angaben

Whisky-Trinker
Ja

Anrufen

E-Mail

Anfahrt