Unsere Räumlichkeiten

 

 

Restaurant Kyrburg im Wachthaus

Das Restaurant der Kyrburg befindet sich 1764 erbauten Wachthaus und bietet Platz für maximal 60 Gäste.

 

Der Pub im Restaurant Kyrburg


Neben dem Restaurant ist der Pub des Hauses. Dem Geist eines »Public House« verpflichtet nehmen wir gewöhnlich keine Tischreservierungen für den Pub an.

 

Der neue Anbau Restaurant Kyrburg am Wachthaus – das »Burgzimmer«

Wir bitten Sie zu berücksichtigen das wir im Burgzimmer keine Hunde wünschen.

Das Burgzimmer bietet durch seine offen Bauweise zu jeder Jahreszeit einen wunderbaren Ausblick. Im Burgzimmer haben maximal 24 Gäste Platz.

 

Der Saal im ersten Stock

Im Saal der Kyrburg finden bis zu 80 Gäste Platz. Er bietet den perfekten Rahmen für klassische, romantische Feierlichkeiten.

 

 

Die Terrasse der Kyrburg

 

 

 

 

 

Die Terrasse ist im Sommer der richtige Platz für Sonnenanbeter.

Die Terrasse der Kyrburg abends

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Whisky-Museum im Keller der Kyrburg

Auf Google Maps können Sie eine Rundgang durch das Whisky-Museum erleben.

 

 

 

 

 

 

Das Whisky-Museum Kyrbrg ist das Herz des Hauses. Hier finden die Whisky-Tastings statt.
Die beiden parallel liegenden Kellergewölbe gehören noch zur alten, 1734 gesprengten Burg. Keller und Restaurant sind über eine ehemalige Zisterne verbunden die heute als Treppenhaus dient.

Im Whisky-Museum befindet sich eine Sammlung von inzwischen ca. 5200 verschiedenen Flaschen Whisk(e)y – überwiegend schottischer Herkunft.

Das Whisky-Museum bietet Plat für maximal 50 Gäste.

 

Das neu gebaute »Castle Inn«

In der Ruine der Kyrburg, im ehemaligen Heulager befindet sich das Castle Inn – der neue Pub. Dieser Raum bietet ca. 60 Gästen Platz und wurde für die kulinarische Bewirtung der Gäste vor dem Whisky-Tasting errichtet.

 

 

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt